AfD begeistert Twitter mit „traditionellem“ Foto-Fail – Hamburger Morgenpost





Hamburger Morgenpost

AfD begeistert Twitter mit „traditionellem“ Foto-Fail
Hamburger Morgenpost
Traditionell ist bei der AfD vieles, zum Beispiel Foto-Fails auf Wahlplakaten, die dargestellte deutsche Familie ist es eher weniger. Das sind nämlich gar keine Deutschen. Nicht einmal Europäer. Und das Foto wurde auch nicht in Deutschland aufgenommen.

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/asiatische-familie-auf-plakat-afd-begeistert-twitter-mit–traditionellem–foto-fail-28157574

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de