Airbnb kassiert Tourismus-Abgabe – BizTravel.de





Luzerner Zeitung

Airbnb kassiert Tourismus-Abgabe
BizTravel.de
Das sei die erste derartige Vereinbarung im deutschsprachigen Raum, teilten Airbnb und die Tourismus-Behörde von Zug mit. Hotels und Pensionen hatten seit Jahren gleiche Bedingungen auch für private Zimmeranbieter gefordert. Mit der Abgabe wird vor …
Airbnb und Zug Tourismus: Vereinbarung zur Einziehung der …Finanzen.net
Zug Tourismus und Airbnb kooperierenAllgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Schweizweites Novum: Zug Tourismus erhält Geld von AirbnbLuzerner Zeitung
Schweizer Radio und Fernsehen –derStandard.at –Radio Pilatus
Alle 12 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://biztravel.fvw.de/schweiz-airbnb-kassiert-tourismus-abgabe/393/174091/4077

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share