Alexander Zverev fällt aus den Top 10 – SPIEGEL ONLINE





SPIEGEL ONLINE

Alexander Zverev fällt aus den Top 10
SPIEGEL ONLINE
Tennis-Weltrangliste Alexander Zverev fällt aus den Top 10. Bislang ging es für Alexander Zverev meist steil nach oben. Jetzt muss der 20-Jährige einen kleinen Rückschlag hinnehmen. Nach nur einem Monat fliegt er wieder aus der Top 10 der Weltrangliste.
Tennis-Weltrangliste: Alexander Zverev nicht mehr in den Top 10ZEIT ONLINE

Alle 4 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/tennis-alexander-zverev-faellt-aus-den-top-10-a-1152889.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share