Alter Botanischer Garten: Drogendeal endet mit Schlägerei – Abendzeitung





Abendzeitung

Alter Botanischer Garten: Drogendeal endet mit Schlägerei
Abendzeitung
In der Nacht von Freitag auf Samstag ist ein Österreicher im Alten Botanischen Garten angegriffen worden. Der Täter konnte später dank Videoüberwachung geschnappt werden. München – Der 32-Jährige hatte am Bahnhofsplatz einen 34-jährigen Serben …
Österreicher will keine Drogen – und wird brutal ausgeraubttz.de

Alle 2 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kaeufer-hatte-zu-wenig-geld-alter-botanischer-garten-drogendeal-endet-mit-schlaegerei.f440d56d-1777-4565-abfc-70794db4a827.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de