Angriff in Paris: Fahrer war bekannter Islamist – Süddeutsche.de





Süddeutsche.de

Angriff in Paris: Fahrer war bekannter Islamist
Süddeutsche.de
Nach Angaben des Innenministers Gérard Collomb befanden sich in dem Auto Waffen sowie „Sprengstoff, mit dem das Auto in die Luft gesprengt hätte werden können“. Aus Polizeikreisen verlautete, in dem Renault Mégane seien Gasflaschen, ein …
Auto rammt Polizeifahrzeug – Fahrer totn-tv.de NACHRICHTEN
Auto in Paris krachte auf Polizeibus: Fahrer war bekannter IslamistFOCUS Online
Auto mit Sprengstoff rammt Polizeiwagen in Paris – Fahrer totSTERN
SPIEGEL ONLINE –BILD –DIE WELT
Alle 186 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sueddeutsche.de/politik/frankreich-angriff-in-paris-fahrer-war-bekannter-islamist-1.3551908

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share