Anwalt bestätigt Haftbefehl gegen Puigdemont – Süddeutsche.de





Süddeutsche.de

Anwalt bestätigt Haftbefehl gegen Puigdemont
Süddeutsche.de
Die Demonstranten forderten unter anderem “Freiheit für politische Häftlinge”. Für den entmachteten katalanischen Regionalpräsidenten Carles Puigdemont war zuvor nach Angaben seines belgischen Anwalts ein Europäischer Haftbefehl beantragt worden.
Katalonien-Krise | Richter erlässt Haftbefehl gegen Ex-Katalanen-ChefBILD

Alle 481 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sueddeutsche.de/politik/katalanische-unabhaengigkeit-spaniens-staatsanwaltschaft-fordert-festnahme-von-puigdemont-1.3732326

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de