Apps für die Reise Geopedia verknüpft Infos zu Sehenswürdigkeiten mit … – Mitteldeutsche Zeitung





Mitteldeutsche Zeitung

Apps für die Reise Geopedia verknüpft Infos zu Sehenswürdigkeiten mit …
Mitteldeutsche Zeitung
Michael Schön ist Informatiker und Weltenbummler. Sich für eine Weltreise ein Dutzend Landesführer zu kaufen, fand er nervig. Also suchte er eine intelligente Lösung – und programmierte Geopedia, eine App, die von jedem Standort der Welt sämtliche …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.mz-web.de/leben/reise/apps-fuer-die-reise-geopedia-verknuepft-infos-zu-sehenswuerdigkeiten-mit-satellitenkarten-27818928

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share