Auf dem Land werden zu viele Wohnungen gebaut – ZEIT ONLINE





ZEIT ONLINE

Auf dem Land werden zu viele Wohnungen gebaut
ZEIT ONLINE
Wegen der schrumpfenden Bevölkerung und vorhandener leerstehender Häuser brauche es vielerorts kaum neue Wohnungen. Gebaut werde trotzdem, kritisiert das IW. So etwa im Landkreis Waldeck-Frankenberg nördlich von Marburg. Dort seien zwischen …
Deutsche bauen zu viel – am falschen Ortn-tv.de NACHRICHTEN
Immobilien: Studie: Zu viele neue Wohnungen in großen Teilen SachsensFOCUS Online
IW-Studie: Viel zu viele Häuser auf dem LandMindener Tageblatt

Alle 8 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-06/iw-studie-bau-land-regionen

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share