Auto erfasst 13-jähriges Mädchen – Die Glocke online





Die Glocke online

Auto erfasst 13-jähriges Mädchen
Die Glocke online
Rietberg (gl) – Schwere Verletzungen hat am Donnerstagvormittag eine 13-Jährige aus Rheda-Wiedenbrück erlitten, als sie auf der Westerwieher Straße in Rietberg von einem Auto erfasst worden ist. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war das Mädchen …
Schwer verletzt: Schulmädchen von Auto überfahrenTAG24

Alle 3 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/kreisguetersloh/rietberg/Auto-erfasst-13-jaehriges-Maedchen–8f6cab12-1782-481c-af08-be3ff9fb0300-ds

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de