Auto kracht in Imbissstand: Ein Toter bei Unfall in Salzburg – DiePresse.com





salzburg24.at

Auto kracht in Imbissstand: Ein Toter bei Unfall in Salzburg
DiePresse.com
Der 18-jährige Lenker des Wagens kam mit dem Pkw von der Straße ab und krachte in einen Imbissstand. Dabei wurde der 17-Jährige aus dem Auto geschleudert, er starb noch an der Unfallstelle. Der Lenker und ein weiterer Beifahrer erlitten Verletzungen, …
Auto schleudert in Kuchl gegen Imbissstand: 17-Jähriger totsalzburg24.at
Auto rast in Imbissstand: 17-Jähriger totHeute.at
Auto prallte gegen Imbissstand: 17-Jähriger totORF.at
Kronehit
Alle 6 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5268201/Auto-kracht-in-Imbissstand_Ein-Toter-bei-Unfall-in-Salzburg

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de