Auto rast in Menschengruppe in Charlottesville – drei Tote – DIE WELT





DIE WELT

Auto rast in Menschengruppe in Charlottesville – drei Tote
DIE WELT
Den städtischen Behörden in Charlottesville zufolge war das Fahrzeug mit zwei anderen Autos zusammen gestoßen. Dabei seien mehrere Fußgänger verletzt worden. Die Bürger wurden dazu aufgerufen, den Unfallort freizuhalten, damit Helfer dorthin …
Auto rast in Gegendemo – mindestens ein ToterTagesspiegel
Auto fährt in Demonstrantengruppe – ein Toter in CharlottesvilleSPIEGEL ONLINE
Auto fährt in Gruppe von Gegendemonstranten bei Nazi-Demo – ein ToterFOCUS Online
Süddeutsche.de –t-online.de –n-tv.de NACHRICHTEN –T-Online
Alle 141 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.welt.de/politik/ausland/article167624469/Auto-rast-in-Menschengruppe-in-Charlottesville-drei-Tote.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de