Auto rast in Menschenmenge – Polizeihubschrauber stürzt ab – DIE WELT





DIE WELT

Auto rast in Menschenmenge – Polizeihubschrauber stürzt ab
DIE WELT
Am Rande einer Kundgebung von Rechtsextremisten in Charlottesville (US-Staat Virginia) ist ein Auto in eine Gruppe von Gegendemonstranten gerast. Dabei habe es mindestens einen Toten gegeben, teilten die Behörden der Stadt Charlottesville mit.
Auto rast in Demonstranten, Hubschrauber stürzt abt-online.de
Auto rast in Gegendemo – mindestens ein ToterTagesspiegel
Auto-Attacke und Hubschrauber-Absturz töten drei MenschenFOCUS Online
ZEIT ONLINE –FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung –STERN
Alle 238 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.welt.de/politik/ausland/article167624469/Auto-rast-in-Menschenmenge-Polizeihubschrauber-stuerzt-ab.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de