Bankenverband gegen verwirrende Konto-Gebühren – Berliner Morgenpost





WR

Bankenverband gegen verwirrende Konto-Gebühren
Berliner Morgenpost
Berlin. Der Bundesverband deutscher Banken macht sich für verständliche Gebühren für das Girokonto stark. „Der Kunde muss wissen, was er für sein Geld bekommt“, sagte Hauptgeschäftsführer Michael Kemmer. „Es sollte nicht so verwirrend gestaltet sein, …
Girokonto: Bankenverband fordert durchschaubare GebührenWR

Alle 1 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.morgenpost.de/wirtschaft/article211562625/Bankenverband-gegen-verwirrende-Konto-Gebuehren.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de