Bei Bosch sitzen Juristen in der Entwicklung – Stuttgarter Nachrichten





Stuttgarter Nachrichten

Bei Bosch sitzen Juristen in der Entwicklung
Stuttgarter Nachrichten
Beim jüngsten Dieselgipfel haben die Hersteller lediglich ein Software-update für die Schadstoffklassen Euro 4 und 5 zugesagt – und eine Prämie für die Verschrottung älterer Dieselfahrzeuge. Bosch-Chef Denner saß bei dem Krisentreffen gar nicht am

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-abgasskandal-und-kartellverfahren-bei-bosch-sitzen-juristen-in-der-entwicklung.5e53b202-252e-48ca-afcf-26f80aef99fa.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de