Ben-Hatira glaubt, dass jemand seine Karriere zerstören wollte - B.Z. Berlin

Ben-Hatira glaubt, dass jemand seine Karriere zerstören wollte – B.Z. Berlin


B.Z. Berlin

Ben-Hatira glaubt, dass jemand seine Karriere zerstören wollte
B.Z. Berlin
„Man wollte meine Karriere zerstören, aber ich wollte mich nicht erpressen lassen“, sagte der 28-Jährige in einem Interview mit der Hamburger Morgenpost. Wer das konkret gewesen sein soll, sagt er nicht. Auch nicht, warum man überhaupt seine Karriere …
„Man wollte meine Karriere zerstören“RP ONLINE

Alle 4 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/ben-hatira-glaubt-dass-jemand-seine-karriere-zerstoeren-wollte

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share
Comments are closed