Berliner Innensenator spricht von „Gewalttourismus“ – DIE WELT





DIE WELT

Berliner Innensenator spricht von „Gewalttourismus“
DIE WELT
Die linksextremen Gewalttäter aus dem Umfeld der früher besetzten Häuser in der Rigaer Straße in Berlin-Friedrichshain haben ihre Aktionen und die Konfrontationen mit der Polizei seit Jahresbeginn deutlich verstärkt. Das sagte Innensenator Andreas …
Rigaer Straße: Baustadtrat will Chaoten an die SteineB.Z. Berlin
Vier Polizisten bei Krawallen in der Rigaer Straße verletztTagesspiegel
Krawalle in der Rigaer StraßeSPIEGEL ONLINE
BILD –Focus –DIE WELT
Alle 84 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article165723899/Berliner-Innensenator-spricht-von-Gewalttourismus.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share