Besuch bei den Kindern: Dem Rhythmus der Familie anpassen – Frankfurter Neue Presse





Frankfurter Neue Presse

Besuch bei den Kindern: Dem Rhythmus der Familie anpassen
Frankfurter Neue Presse
Großeltern fällt es schwer, sich den Abläufen einer jungen Familie anzupassen. Für Oma und Opa gilt: Wer zu Gast ist, passt sich an, erklärt Psychologin Christine Sowinski vom Kuratorium Deutsche Altershilfe (KDA). Nur weil man schon etwas älter ist

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.fnp.de/ratgeber/familieundlebensart/Besuch-bei-den-Kindern-Dem-Rhythmus-der-Familie-anpassen;art288,2795308

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de