Brexit: Verhofstadt sieht rote Linie – DIE WELT





DIE WELT

Brexit: Verhofstadt sieht rote Linie
DIE WELT
Befremdlich ist es aber, dass Brexit-Minister David Davis diese Rechte nur denen gewähren möchte, die vor dem 29. März eingereist sind“, sagte Guy Verhofstadt, Brexit-Unterhändler des Europaparlaments und Chef der liberalen Alde-Fraktion der WELT AM …
Verhofstadt: Rückweg in die EU für Großbritannien offenSTERN
May hat vier Exit-SzenarienNeue Presse

Alle 6 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.welt.de/wirtschaft/article165648546/EU-will-Rechte-ihrer-Buerger-in-Grossbritannien-schuetzen.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share