Bürgermeister kauft 1000 Artikel bei Amazon – damit der Konzern zu ihm zieht – Süddeutsche.de





Süddeutsche.de

Bürgermeister kauft 1000 Artikel bei Amazon – damit der Konzern zu ihm zieht
Süddeutsche.de
Sly James, der Bürgermeister von Kansas City in Missouri, möchte unbedingt, dass Amazon sein neues Hauptquartier in seiner Stadt baut. Die Hoffnung auf enorme Steuereinnahmen macht ihn offenbar erfinderisch: Er orderte etliche Artikel auf der …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/amazon-buergermeister-kauft-artikel-bei-amazon-damit-der-konzern-zu-ihm-zieht-1.3707042

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de