Bulle spießt spanischen Torero auf – tot - DIE WELT

Bulle spießt spanischen Torero auf – tot – DIE WELT


DIE WELT

Bulle spießt spanischen Torero auf – tot
DIE WELT
Ähnliche „Corrida“-Unglücke gab es in der Vergangenheit schon in mehreren Ländern. In Frankreich wurde der bislang letzte Tod eines Toreros laut dem Sender France Info aber im Jahr 1921 verzeichnet. Laut der Regionalzeitung „Sud Ouest“ stolperte der …
Torero stirbt bei Stierkampf in Frankreichn-tv.de NACHRICHTEN
Tod in der Stierkampfarena: Bulle spießt Torero aufSTERN
Torero von Bulle aufgespießt und tödlich verletztNordwest-Zeitung
BILD
Alle 30 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.welt.de/vermischtes/article165663537/Bulle-spiesst-spanischen-Torero-auf-tot.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share
Comments are closed