BVDW-Umfrage: Datensouveränität von zentraler Bedeutung für Digitale Wirtschaft - Verbände Forum (Pressemitteilung)

BVDW-Umfrage: Datensouveränität von zentraler Bedeutung für Digitale Wirtschaft – Verbände Forum (Pressemitteilung)

BVDW-Umfrage: Datensouveränität von zentraler Bedeutung für Digitale Wirtschaft
Verbände Forum (Pressemitteilung)
Demnach geben 95 Prozent der Befragten an, dass das Thema Datensouveränität in den nächsten fünf Jahren an Bedeutung zunehmen wird und erwarten eine entsprechende Aufklärung vor allem durch Verbände und Politik. In diesem Kontext veranstaltet …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.verbaende.com/news.php/BVDW-Umfrage-Datensouveraenitaet-von-zentraler-Bedeutung-fuer-Digitale-Wirtschaft?m%3D116376

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share
Comments are closed