Constantin für 14 Monate gesperrt – Süddeutsche.de





Süddeutsche.de

Constantin für 14 Monate gesperrt
Süddeutsche.de
Fußball, Schweiz: Der Schweizer Skandal-Präsident Christian Constantin ist nach seinem tätlichen Angriff gegen Ex-Nationaltrainer Rolf Fringer hart bestraft worden. Die Schweizer Fußball-Liga (SFL) sprach gegen den Vorstandschef des FC Sion eine …
14 Monate! Schweizer ziehen Prügel-Präsidenten aus dem Verkehrkicker

Alle 42 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-in-der-schweiz-constantin-fuer-monate-gesperrt-1.3705731

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de