Cristiano Ronaldo zu Bayern? Jetzt spricht Rummenigge - tz.de

Cristiano Ronaldo zu Bayern? Jetzt spricht Rummenigge – tz.de


tz.de

Cristiano Ronaldo zu Bayern? Jetzt spricht Rummenigge
tz.de
München – Der deutsche Rekordmeister Bayern München hat sein Interesse an einer Verpflichtung von Weltfußballer Cristiano Ronaldo ausdrücklich dementiert. „Wir möchten ein- für allemal klarstellen, dass dieses Gerücht jeglicher Grundlage entbehrt und …
CR7 nach München? | FC Bayern reagiert auf Ronaldo-GerüchtSportBILD
Transfermarkt: FC Bayern äußert sich zum Cristiano-Ronaldo-GerüchtSport1.de

Alle 48 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/transfergeruecht-ronaldo-zum-fc-bayern-muenchen-rummenigge-dementiert-zr-8412834.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share
Comments are closed