Dachte er sich einfach: Nach mir die Sintflut? – BLICK.CH





Tages-Anzeiger Online

Dachte er sich einfach: Nach mir die Sintflut?
BLICK.CH
Die Anklageschrift zum Dirnen-Mord im Dolder Grand in Zürich zeigt: Robert S. (52) war ein typischer Karrierist, der plötzlich merken musste, dass er in seinem Streben nach oben einsam geworden ist. Josef Sachs, Forensischer Psychologe, ordnet die Tat …
Dolder-Mord: Angeklagter tötete aus KränkungTages-Anzeiger Online
Küsnachter soll aus Angst vor Kränkung getötet habenZürichsee-Zeitung
Tötete Banker wegen zurückgewiesener Liebe?20 Minuten

Alle 5 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/forensiker-josef-sachs-ueber-den-tiefen-fall-des-dirnen-moerders-robert-s-dachte-er-sich-einfach-nach-mir-die-sintflug-id6863871.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share