Das Kind hat „falsche“ Freunde? Keine Panik! – Allgemeine Zeitung Mainz





Allgemeine Zeitung Mainz

Das Kind hat „falsche“ Freunde? Keine Panik!
Allgemeine Zeitung Mainz
Heute ist Rathmann verheiratet und Mutter einer 14-jährigen Tochter. Lange war die Wiesbadenerin glücklich über die innige Beziehung, die sie zu ihrer Tochter Clara* von Geburt an pflegte. „Wenn Freundinnen klagten, dass sie ihre Kinder nicht verstehen

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.allgemeine-zeitung.de/vermischtes/leben-und-wissen/das-kind-hat-falsche-freunde-keine-panik_18292389.htm

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen