Demonstration der "Identitären Bewegung" gestoppt - SPIEGEL ONLINE

Demonstration der „Identitären Bewegung“ gestoppt – SPIEGEL ONLINE


SPIEGEL ONLINE

Demonstration der „Identitären Bewegung“ gestoppt
SPIEGEL ONLINE
In Berlin hatte die rechtsextreme Gruppierung „Identitäre Bewegung“ am Wochenende eine Demonstration angekündigt. Angemeldet waren tausend Teilnehmer, aufmarschiert sind laut Polizei mehrere hundert. Die „Identitäre Bewegung“ wendet sich gegen …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.spiegel.de/panorama/berlin-demonstration-der-identitaeren-bewegung-gestoppt-a-1152690.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share
Comments are closed