Der Kirchentag hat sein moralisches Recht verspielt – idea.de – Das christliche Nachrichtenportal




Der Kirchentag hat sein moralisches Recht verspielt
idea.de – Das christliche Nachrichtenportal
Leipzig (idea) – Ein Kirchentag, der sich in Kenntnis der „verbrecherischen“ Dieselaffäre von Volkswagen sponsern lässt, hat sein moralisches Recht verspielt. Diese Ansicht vertrat der Journalist und Buchautor Peter Hahne am 30. Juli in Leipzig. Er

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.idea.de/frei-kirchen/detail/hahne-der-kirchentag-hat-sein-moralisches-recht-verspielt-101962.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de