Deutsche Medien zerpflücken das neue SPD-Steuerkonzept – Huffington Post Deutschland





Huffington Post Deutschland

Deutsche Medien zerpflücken das neue SPD-Steuerkonzept
Huffington Post Deutschland
Doch sei der SPD-Plan, trotzdem „tausendmal seriöser gerechnet als das, was CDU und CSU in ihrer Steuer-Tarn-Werkstatt ausbaldowern“, schreibt die Zeitung. Trotzdem: Für den Herausforderer Schulz sei das neue Steuerkonzept nur ein netter Versuch.

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.huffingtonpost.de/2017/06/20/spd-martin-schulz-steuern_n_17217392.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share