«Die Schweiz kann von Italien lernen» - BLICK.CH

«Die Schweiz kann von Italien lernen» – BLICK.CH


BLICK.CH

«Die Schweiz kann von Italien lernen»
BLICK.CH
MAILAND (I) – Erst hat er Charles Vögele übernommen, dann 240 Jobs abgebaut. Dennoch sieht sich Stefano Beraldo als Retter. Im Flagshipstore in Mailand (I) erklärt er BLICK seine Pläne für die Schweiz. Und wieso er in den Läden viele neue Stellen …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.blick.ch/news/wirtschaft/das-will-der-neue-voegele-besitzer-aendern-die-schweiz-kann-von-italien-lernen-id6858991.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share
Comments are closed