Dieb in Auto eingeschlossen – op-online.de





op-online.de

Dieb in Auto eingeschlossen
op-online.de
Laut Polizei entdeckt der Mann dabei gegen 21.45 Uhr ein unverschlossenes Auto in der Elbestraße. Er steigt ein und durchwühlt das Handschuhfach nach Wertsachen. Allerdings verriegelt eine automatische Schaltung alle Türen, kaum dass der Dieb im …
Pech gehabt: Autoverriegelung sperrt Dieb in Auto eintz.de
Bahnhofsviertel: Dieb sperrt sich versehentlich in Auto einFrankfurter Neue Presse

Alle 5 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.op-online.de/region/frankfurt/frankfurt-dieb-auto-eingeschlossen-8769717.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de