Donald Trump: US-Präsident will Chinas Handelspraktiken offiziell untersuchen – SPIEGEL ONLINE





SPIEGEL ONLINE

Donald Trump: US-Präsident will Chinas Handelspraktiken offiziell untersuchen
SPIEGEL ONLINE
„Chinas unfaire Handelspraktiken und Industriepolitik, einschließlich des erzwungenen Technologietransfers und des Diebstahls von geistigem Eigentum, schaden der US-Wirtschaft und den US-Arbeitern“, sagte einer der Beamten in einer Telefonkonferenz.

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-us-praesident-will-chinas-handelspraktiken-offiziell-untersuchen-a-1162651.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de