Erdogan will türkisches Auto bauen lassen – SPIEGEL ONLINE





SPIEGEL ONLINE

Erdogan will türkisches Auto bauen lassen
SPIEGEL ONLINE
Produktion ab 2021 Erdogan will türkisches Auto bauen lassen. Ein Auto “made in Turkey”, das wünscht sich der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan. Schon 2021 soll die Produktion anlaufen – die Chancen, dass es klappt, sind nicht schlecht.
Türkische Automarke geplant | Erdogan wünscht sich ein eigenes ERDO-MOBILBILD
Erdogan will türkisches Auto produzieren lassenRP ONLINE
Erdogan will türkisches Auto bauenAutozeitung

Alle 60 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/erdogan-praesident-will-tuerkisches-auto-bauen-lassen-a-1176191.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de