Espelkamp feiert Weltmeister Pawlak – Westfalen-Blatt





Westfalen-Blatt

Espelkamp feiert Weltmeister Pawlak
Westfalen-Blatt
Dabei lieferte der 37-Jährige seinen Fans eine beeindruckende Box-Demonstration: Auf den Punktzetteln aller drei Richter lag er in elf Runden vorne, bei zwei der drei gingen alle zwölf Runden an den Titelverteidiger, der sich am Ende nicht auf das …
Espelkamp jubelt: „Danke, Champ!“Neue Westfälische

Alle 2 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokalsport/Kreis-Minden-Luebbecke/Espelkamp/2864131-Boxen-Profi-aus-Espelkamp-verteidigt-seinen-WM-Guertel-in-seiner-Heimatstadt-Espelkamp-feiert-Weltmeister-Pawlak

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share