Fall Anis Amri “Taskforce Lupe” soll LKA-Skandal aufklären – Berliner Kurier





Berliner Kurier

Fall Anis Amri “Taskforce Lupe” soll LKA-Skandal aufklären
Berliner Kurier
Die Ermittlungspannen im Fall des Breitscheidplatz-Attentäters Anis Amri werden jetzt durch eine polizeiinterne Taskforce untersucht. Polizeipräsident Klaus Kandt informierte darüber am Mittwochmorgen seine Mitarbeiter in einem Rundschreiben.
IS soll Anis Amri zu Attentat gedrängt habenDIE WELT

Alle 78 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/fall-anis-amri–taskforce-lupe–soll-lka-skandal-aufklaeren–26996114

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de