Feuerwehr-Großeinsatz in Bonn Auto rollt in den Rhein und versinkt – Kölnische Rundschau





Kölnische Rundschau

Feuerwehr-Großeinsatz in Bonn Auto rollt in den Rhein und versinkt
Kölnische Rundschau
Ein Auto hat sich in der Nacht zu Sonntag in Bonn direkt am Rhein selbstständig gemacht und ist in den Fluss gerollt. Weil zunächst unklar war, ob noch Personen im Fahrzeug waren, rückten Feuerwehr, Wasserwacht und DLRG am frühen Sonntagmorgen …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.rundschau-online.de/region/bonn/stadtbonn/feuerwehr-grosseinsatz-in-bonn-auto-rollt-in-den-rhein-und-versinkt-27812422

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share