Feuerwehrmann Luis (32) kämpft in der Feuerhölle von Portugal | „Ich habe ... - BILD

Feuerwehrmann Luis (32) kämpft in der Feuerhölle von Portugal | „Ich habe … – BILD


BILD

Feuerwehrmann Luis (32) kämpft in der Feuerhölle von Portugal | „Ich habe …
BILD
Lissabon – Die Szene ist bedrückend, beinahe unwirklich: Inmitten von Flammen, Rauch und ausgebrannten Autowracks steht ein einsamer Feuerwehrmann. Mit einem Schlauch versucht er zu retten, was nicht mehr zu retten ist. Seit Samstag wüten in …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.bild.de/news/ausland/waldbrand/bild-in-der-feuer-hoelle-von-portugal-52242328.bild.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share
Comments are closed