Final Fantasy 15 für PC: Darum war die Entwicklung der Konsolenfassung … – PC Games Hardware





PC Games Hardware

Final Fantasy 15 für PC: Darum war die Entwicklung der Konsolenfassung …
PC Games Hardware
13.10.2017 um 08:00 Uhr In einem Interview sprach Game-Director von Final Fantasy Hajima Tabata über die PC-Version von Final Fantasy 15. Die Entwicklung der Windows Edition sei ein Kinderspiel im Vergleich zur Konsolenfassung gewesen.

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.pcgameshardware.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/Windows-Edition-PC-Version-Entwicklung-1241037/

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de