Flüchtlinge als Hilfslehrer: Uni startet mit Ausbildung – Süddeutsche.de




Flüchtlinge als Hilfslehrer: Uni startet mit Ausbildung
Süddeutsche.de
Bielefeld (dpa/lnw) – Die Universität Bielefeld bildet von September an erstmals Flüchtlinge zu Hilfslehrern aus. Für die 26 Plätze habe es 270 Bewerbungen gegeben, sagte eine Sprecherin der Universität Bielefeld. Die ausgewählten Teilnehmer stammen …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sueddeutsche.de/news/bildung/bildung—bielefeld-fluechtlinge-als-hilfslehrer-uni-startet-mit-ausbildung-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-170731-99-454707

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de