Flugzeugbauer ringen um Kunden auf Luftfahrtmesse in Paris – STERN





STERN

Flugzeugbauer ringen um Kunden auf Luftfahrtmesse in Paris
STERN
Im harten Konkurrenzkampf mit Airbus will der US-Flugzeugbauer Boeing mit einem verlängerten Mittelstreckenjet punkten. Das Flugzeug mit dem Namen 737-MAX-10 soll dank eines verlängerten Rumpfs bis zu 230 Passagiere fassen, kündigten …
Dieser Mann holte Billionen-Aufträge für Airbus – jetzt hört er aufmanager-magazin.de
Boeing punktet mit mehr Sitzen, Airbus mit MacronSPIEGEL ONLINE
Die großen Themen von ParisAero.de
wallstreet-online
Alle 65 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.stern.de/wirtschaft/news/moegliche-neuauflage-des-a380-flugzeugbauer-ringen-um-kunden-auf-luftfahrtmesse-in-paris-7500848.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share