Formel 1 in Niederlande? Absage aus Amsterdam & Rotterdam – Motorsport-Total.com





Motorsport-Total.com

Formel 1 in Niederlande? Absage aus Amsterdam & Rotterdam
Motorsport-Total.com
Vielmehr schürte ein Niederlande-Besuch von Formel-1-Marketingchef Sean Bratches die Gerüchte, wonach es künftig ein Stadtrennen in einer der Metropolen Amsterdam oder Rotterdam geben könnte. Dort allerdings ist das Interesse an einer solchen Idee …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2017/10/formel-1-in-niederlande-absage-aus-amsterdam-rotterdam-17101309.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de