Frédéric Pajaks "Ungewisses Manifest": Der Himmel über Paris - derStandard.at

Frédéric Pajaks „Ungewisses Manifest“: Der Himmel über Paris – derStandard.at


derStandard.at

Frédéric Pajaks „Ungewisses Manifest“: Der Himmel über Paris
derStandard.at
Jahrelang hielt sich der 1955 als Sohn eines Polen und einer Französin in der Nähe von Paris geborene Künstler, der seine Jugend in Lausanne verbrachte und auch die schweizerische Staatsbürgerschaft besitzt, daher finanziell mit Gelegenheitsjobs über …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://derstandard.at/2000059349296/Frederic-Pajaks-Ungewisses-Manifest-Der-Himmel-ueber-Paris

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share
Comments are closed