«Fremde sind eine Bereicherung für unsere Gesellschaft» – Schweizer Radio und Fernsehen





Schweizer Radio und Fernsehen

«Fremde sind eine Bereicherung für unsere Gesellschaft»
Schweizer Radio und Fernsehen
Ich finde, Fremde sind eine Bereicherung für unsere Gesellschaft. Es braucht aber Mittel, um die Fremden zu integrieren. Wenn es aber zehn Ausländerkinder in jeder Klasse hat und die Lehrer nicht unterstützt werden, dann ist es schwierig. Zusatzinhalt …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.srf.ch/kultur/literatur/fremde-sind-eine-bereicherung-fuer-unsere-gesellschaft

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de