Gabriel hofft auf „weichen Brexit“ – Deutschlandfunk





Deutschlandfunk

Gabriel hofft auf „weichen Brexit
Deutschlandfunk
Der SPD-Politiker sagte der „Welt am Sonntag“, vielleicht gebe es jetzt eine Chance, einen sogenannten „weichen Brexit“ hinzubekommen. Allerdings müsse London dann die Arbeitnehmerfreizügigkeit akzeptieren ebenso wie den Europäischen Gerichtshof …
Gabriel stellt Bedingungen für weichen BrexitZEIT ONLINE
Gabriel hofft auf „weichen BrexitFrankfurter Rundschau
Brexit – Gabriel hofft auf „weichen“ EU-Austritt GroßbritanniensTiroler Tageszeitung Online

Alle 8 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.deutschlandfunk.de/eu-gabriel-hofft-auf-weichen-brexit.1939.de.html?drn:news_id%3D758285

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share