Gabriel: Weicher Brexit möglich - unter Bedingungen - heute.de

Gabriel: Weicher Brexit möglich – unter Bedingungen – heute.de


Deutschlandfunk

Gabriel: Weicher Brexit möglich – unter Bedingungen
heute.de
„Weicher Brexit“ bedeutet nach diesem Verständnis: Austritt aus der EU, aber mit weiterem Zugang zum Binnenmarkt und Mitgliedschaft in der Zollunion. May will das nicht, weil sie die Bedingungen der EU ablehnt: Wer zum Binnenmarkt gehören will, muss …
Labour sieht kein Verhandlungsmandat für Regierung unter MayDeutschlandfunk
Gabriel hofft auf „weichen BrexitDIE WELT
Gabriel stellt Bedingungen für weichen BrexitZEIT ONLINE
Frankfurter Rundschau
Alle 13 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.heute.de/aussenminister-sigmar-gabriel-haelt-weichen-brexit-unter-bedingungen-wie-arbeitnehmerfreizuegigkeit-fuer-moeglich-47397244.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share
Comments are closed