Gesundheit: Harndrang nicht krampfhaft unterdrücken – FOCUS Online





FOCUS Online

Gesundheit: Harndrang nicht krampfhaft unterdrücken
FOCUS Online
Mit empfindlichen Blasen ist nicht zu spaßen: Wer auf die Toilette muss, sollte das auch tun. Denn unnötiges Anhalten kann unangenehme Folgen haben. „Ich kann noch anhalten“ – diesen Satz sollten Menschen mit einer empfindlichen Blase besser aus …
Harndrang nicht krampfhaft unterdrückenLippische Landes-Zeitung

Alle 18 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.focus.de/gesundheit/diverses/gesundheit-harndrang-nicht-krampfhaft-unterdruecken_id_7415593.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de