Glücklich am Abgrund - Neue Zürcher Zeitung

Glücklich am Abgrund – Neue Zürcher Zeitung


Neue Zürcher Zeitung

Glücklich am Abgrund
Neue Zürcher Zeitung
Mit dem Repertoire des neuen Albums «Spirit» zeichnet die britische Synthi-Pop-Band Depeche Mode ein düsteres Bild der Gegenwart. Das tat ihrem Auftritt im Letzigrundstadion aber keinen Abbruch.
Depeche Mode spielten Zürich in TranceTages-Anzeiger Online
Zürich: Düsterer Tänzer, betörende Synthesizer – – landbote.chDer Landbote

Alle 8 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.nzz.ch/feuilleton/depeche-mode-in-zuerich-gluecklich-am-abgrund-ld.1301653

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share
Comments are closed