Goldman Sachs zieht mehr Mitarbeiter nach Frankfurt – Handelsblatt





Handelsblatt

Goldman Sachs zieht mehr Mitarbeiter nach Frankfurt
Handelsblatt
Am Montag beginnen erst die offiziellen Brexit-Verhandlungen, doch Finanzinstitute reagieren bereits auf den bevorstehenden EU-Abschied Großbritanniens. So stärkt Goldman Sachs den deutschen Standort deutlich. Facebook. Twitter. Google+. Xing.
Goldman Sachs zieht wegen „Brexit“ Banker von London abORF.at

Alle 8 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/brexit-folgen-goldman-sachs-zieht-mehr-mitarbeiter-nach-frankfurt/19948470.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share