Halligbewohner öffnen ihre grünen Oasen - shz.de

Halligbewohner öffnen ihre grünen Oasen – shz.de


shz.de

Halligbewohner öffnen ihre grünen Oasen
shz.de
Mit von der Partie war auch der gemeinnützige Verein Waygaarder Dorfgemeinschaft. Karl-Ludwig Neumann und Melf Paulsen, die an der Aktion Offener Garten beteiligt waren, stellten, unterstützt von Bürgermeister Hans Jürgen Ingwersen, ihre Warft vor.

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.shz.de/lokales/nordfriesland-tageblatt/halligbewohner-oeffnen-ihre-gruenen-oasen-id17087066.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share
Comments are closed