Handel: Akkus treiben Umsatz bei Gartengeräten von Bosch weiter an – FOCUS Online





FOCUS Online

Handel: Akkus treiben Umsatz bei Gartengeräten von Bosch weiter an
FOCUS Online
Der Trend zum Akku treibt auch den Umsatz der Gartengeräte-Sparte von Bosch weiter an. 325 Millionen Euro wurden im vergangenen Jahr in diesem Bereich verbucht, rund elf Prozent mehr als im Jahr davor, wie das Unternehmen am Donnerstag in …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.focus.de/regional/stuttgart/handel-akkus-treiben-umsatz-bei-gartengeraeten-von-bosch-weiter-an_id_7403577.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de