Hannover: Flüsse sollen wieder natürlich fließen – Forschung an der Universität – Neue Presse





Neue Presse

Hannover: Flüsse sollen wieder natürlich fließen – Forschung an der Universität
Neue Presse
Hannover: Flüsse sollen wieder natürlich fließen – Forschung an der Universität. Früher waren Flüsse Abenteuerspielplätze für Kinder. Dann kam die Industrie und mit ihnen die Begradigung vieler feuchter Hauptverbindungswege zwischen Städten: Doch …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Hannover-Fluesse-sollen-wieder-natuerlich-fliessen-Forschung-an-der-Universitaet

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share